Der Nordische Look, wie einst Liv Ullmann

Mode kann so schön sein, auch Nordische Mode stelle ich fest und seufz, jetzt bedauere ich fast, aber nur fast, dass das Wetter langsam wärmer wird. Der italienische Starfotograf Pasquale Abbattista, ja bei solch einem Namen bekommt ein Nordlicht schon einen besonderen Glanz, egal ob es sich um meine Augen oder die glanzvollen Aufnahmen von Amelie Klever, das Topmodel handelt :-), aber schau bitte selbst.

Ende 2011 widmete ELLE die Fotostrecke “Inspiration: Liv Ullmann” 10 Seiten  und ich bin hingerissen!

Wunderschöne Bilder, Mode und Natur treffen auf einander und man glaubt sich in einem Ingmar Bergman-Film versetzt, Wilhelm Moberg lässt grüßen. Einen ganz herzlichen Dank an Kristina Korb und ihre Film und Foto-Agentur für die schnelle und freundliche Hilfestellung, mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung darf ich an dieser Stelle einige Fotos zeigen.

3 thoughts

  1. echt schön. ich bin von der umgebung hingerissen, doch auch die frau und ihre klamotten sind sehr schön. nicht schickimicki, sondern eben einfach tragbar-schön. 🙂

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.