Rot Weiss Blaue Katzen

Gestatten, mein Name ist Lili, diesmal in Rot

mein treuer Freund Felix, den ich so vermisse, in Blau

und meine beste Freundin, Lieschen, in Weiss.

Wir schreiben Geschichten und Bücher und treiben es gerne bunt, besuchen sie uns bitte auf unserem kunterbunten Katzenblog, Sie sind herzlich eingeladen!

Liebe Grüße

Lili

Und Psss … halten Sie die Ohren steif! 🙂


© für alle Fotos: Renate Blaes

7 thoughts

    • Hallo, das ist ja toll und eine super Reklame für Renate.
      Schön gemacht und ich freue mich über die hübsche Übersetzung der Bilder.
      Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
      von Christiane.
      Melde Dich mal.

      Like

    • Nicht nur für Renate! 🙂 Die tollen Vierbeiner sind ein Kompliment für jede Site und ich hoffe, ich darf sie häufiger “ausleihen”, die sind doch echt süß, oder? Liebe Grüße zurück, im schönen Bergischen Land bin ich übrigens oft.

      Like

  1. Pingback: Wir werden weltberühmt!

  2. Liebe flatterige Grüße zurück! Unsere Buchfeen Siri und Selma sind hin und weg und hoffen, den süßen Leisetretern Lili und Lieschen bald näher kennenzulernen.

    Like

  3. Da hat doch jemand, ein süßer Frechdachs, gemeint, deine Fotoerprobten Vierbeiner hätten meine Landesfarben tierisch in Szene gesetzt. Und wie! 🙂 Ich habe eine Idee, melde mich.
    Schönes Wochenende,
    Dina

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.